Aktuelles

AUSGEZEICHNET

Unser Halsschmuck "Innuendo" ist Anfang Novemner mit dem "AJH-Handwerkspreis 2019" in der Kategorie "Design und Exklusivität" ausgezeichnet worden. Nach bislang fünf Nominierungen in den vergangenen Jahren haben wir damit zum ersten Mal den begehrten Preis des "AJH Aachen" erhalten.

Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung!

 

ENDSPURT

Die Arbeiten an den Insignien für den designierten Prinzen Martin I. (Speicher) laufen auf Hochtouren. Einige Elemente sind bei der Lasergravur, die anderen in der Galvanik. So langsam nehmen die Skizzen also Form an!!!

Wie bereits angedeutet, gibt es die Bilder zu den Insignien erst nach der "PriPro". Bis dahin bleibt es eine Überraschung - nicht nur für den Prinzen...

Mehr zum des. Prinzen, seinem Hofstaat und dem Team, welches dahinter steht und die Jungs unterstützt, findet man unter folgendem Link: https://www.oecherprinz.de/wir.html

Die Arbeiten an den Insignien laufen auf Hochtouren...