Aktuelles

Außergewöhnliche Ehrung für unseren Senior

Am 27.10.1959 legte Wilhelm Comouth seine Meisterprüfung im Gold- und Silberschmiedehandwerk ab. 60 Jahre sind seitdem vergangen, und der „Teilzeit-Rentner“ ist weiterhin halbtags am Werkbrett aktiv. Nun überreichten ihm Kreishandwerksmeister Herbert May und Geschäftsführer Ludwig Voß den „Diamantenen Meisterbrief“ der Handwerkskammer Aachen.

 

"Nach dem Zepter ist vor dem Zepter"

Die Arbeiten an den Insignien für den designierten Prinzen Martin I. (Speicher) schreiten voran. Stück für Stück werden die einzelnen Elemente und Bauteile gefertigt, ehe sie dann kurz vor Weihnachten zusammengesetzt werden.

Wenn "Seine Tollität" Zepter und Kette bei der Proklamation am 4.1.2020 in Empfang genommen hat, dann gibt es auch hier Bilder zu den Insignien. Bis dahin bleibt es eine Überraschung - nicht nur für den Prinzen...

Mehr zum des. Prinzen, seinem Hofstaat und dem Team, welches dahinter steht und die Jungs unterstützt, findet man unter folgendem Link: https://www.oecherprinz.de/wir.html

W. Comouth und KHM H. May