Aktuelles

Empfehlung

Im Juli des vergangenen Jahres hatten wir erneut einen Kameramann in unserer Werkstatt. Für die Sendung "Bares für Rares - Händlerstücke" sollten Aufnahmen gemacht werden, wie wir im Auftrag der Juwelierin Susanne Steiger einen Ring mit Brillanten aus einem Collier fertigen. Die Sendung ist in der Mediathek des ZDF noch bis Mitte Juli zu sehen. Schauen Sie doch mal rein und uns dabei über die Schulter.

https://www.zdf.de/show/bares-fuer-rares/bares-fuer-rares---haendlerstuecke-vom-21-januar-2024-100.html

 

Save the date

Beim diesjährigen "Europamarkt Aachen" (07. + 08. September 2024) werden wir erneut unser Zelt aufschlagen und unseren Schmuck präsentieren. Mehr Details gibt es dann kurz vor der Veranstaltung oder unter https://www.europamarkt-aachen.de  Wir freuen uns, wenn wir uns am Stand wiedersehen.

 

Neuanfertigung im Rahmen der ZDF-Sendung "Bares für Rares - Händlerstücke" 21.01.2024